ÜBER MICH

Pamela Hniliczka

Die Stationen meines Lebens und somit auch der „rote Faden“ meines Lebenslaufs.

Orte, Menschen und Aufgaben die mich geprägt, gefordert und geformt haben.

Volksschule, Musikhauptschule, Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe und das Studium an der Fachhochschule Eisenstadt haben mir viel Wissen vermittelt.

Aus den beruflichen Stationen & Positionen vereine ich nun für meine Kunden den kreativen Ansatz mit dem praktisch umsetzbaren Werten:
Teamassistentin und Vorstandsassistentin bei einem Anbieter von technischer Kommunikation & Dokumentation in Wien und Karlsruhe

PR, Öffentlichkeitsarbeit, Pressebetreuung und Eventmanagement für die Dachorganisation aller österr. Feuerwehren

Assistentin der Geschäftsführung bei einer Ziviltechnikkanzlei für Brandschutzplanung und Beratung in Wien

Mein ehrenamtliches Engagement hat mich auf verschiedene regionale, überregionale und internationale Wege geführt und ebenso viele Erfahrungen und Möglichkeiten bereitet:

Freiwillige Feuerwehr Theresienfeld, Abschnittsfeuerwehrkommando Wiener Neustadt-Nord, Bezirksfeuerwehrkommando Wiener Neustadt, Landesfeuerwehrkommando Niederösterreich und Österreichischer Bundesfeuerwehrverband sowie Vertreterin der österreichischen Feuerwehrfrauen im CTIF (Int. Feuerwehrverband).

Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, PR, Grafik, Webdesign, Fernsehen, Fotografie, Journalismus – haben mich schon immer interessiert, egal ob privat, bei der Feuerwehr, während dem Studium und im Job. Lebenslanges Lernen gehört zu all diesen Dingen und nun sollen auch Sie etwas von meiner Ausbildung, meinem eigenen „Learning by doing“ und meinen bisherigen beruflichen Erfahrungen haben.

Ich werde für Sie kreativ.

Meine Letzten Projekte

ein laufender Überblick geben einen Einblick
über die Vielfalt des Angebots und ihrer Umsetzungen

Weihnachtskarten

Viele verschiedene Designs von P.A.M. Solutions sind in den Formaten: A6, DIN lang und quadratisch 14 x 14 cm verfügbar.
Anfragen gerne per office@pam-solutions.at

Hochzeitseinladungen

Einladungen und Kuverts. 2019 folgen Tischkärtchen, Tischeinteilungsplan, Menükarten, u.v.m.

Visitenkarten

Der neue Obmann des Elternvereins der HTL Mödling benötigte Visitenkarten mit deren Logo. Abgestimmtes Design und passende Farben.

Inseraten-Design

In diesem Fall - Werbung in eigener Sache!

Mit diesem Inseratendesign habe ich mich im Jahrbuch "Österreichs Feuerwehren 2018" beworben.

Kontakt

Sie möchten mich einfach kontaktieren,
Fragen stellen oder ein Angebot anfordern?
Dann schreiben Sie mir noch heute.

Deine Anfrage wird per TLS verschlüsselt an den Server geschickt. Details zur Verwendung der Daten findest in der Datenschutzerklärung.