Meine Projekte

Nö. Landesfeuerwehrverband - Projekt Kinderfeuerwehr

Der nö. Landesfeuerwehrverband hat im September 2019 den Zugang zur Feuerwehr auch für Kinder ab 8 Jahren geöffnet.

Für das Projekt Kinderfeuerwehr wurde das gesamte Design für die Unterlagen und Werbematerialien umgesetzt. Dabei entstand ein Unterlagenordner, die bereitgestellten Daten wurden ebenfalls in ein einheitliches Layout umgesetzt. Weiters wurden Flyer, Plakate und Roll Ups designt.

Kinderfeuerwehr auf noe122.at

 

Lilienhof - Martin Preineder

Die alte Informationsseite wurde einem Relaunch unterzogen. So wurde ein neues, frisches Design gewählt.

Die Informationen zu den vielen Angeboten des Lilienhofs sind nun frisch und aktuell wieder zu entdecken.

www.lilienhof-lanzenkirchen.at

Vom Ab Hof-Verkauf, über den Reitstall bis hin zum Feuerwehrmuseum – alle wichtigen Infos sind hier zu finden.

P.A.M. Solutions wird ebenso für die laufende Betreuung, technische Aktualisierung und Backups verantwortlich zeichnen.

Petra & Björn

Hochzeitspaket – #1: Die Einladungen.

Es folgen Tischkärtchen, Tischplan, Menükarten, u.v.m.

Bio-Bauernhof Preineder

Beginnend mit der Reinzeichnung des Logos, hin zu einem Infoflyer zu den Bio-Erdäpfeln, auch mal ein Plakatdesign oder Roll-Ups für Veranstaltungen

Heuriger Brix

aus einem gezeichneten Bild im Lokal wurde ein Logo, dass nun auch auf Poloshirts der Mitarbeiter gestickt zu bestaunen ist

MS Fassadenservice

Marcus Strebl benötigte für die neu gegündete Firma eine Website. Dabei wurde der Firmenname MS Fassadenservice, ein Firmenlogo und dann auch die Firmenwebsite www.ms-fassadenservice.at entwickelt.

OESTAP

Visitenkarten-Design neu erstellt im Hinblick auf die bestehende CI und den Aufbau der neuen Website.

Janisch Foto & Film

Die Fa. Janisch Foto & Film benötigte Unterstützung bei der qualitativen Logobearbeitung. Weiters wurde ein Autoaufkleber und ein Transparent designt und der Druckauftrag jeweils begleitet.

Weinstube Kohl

Am Beginn eines Jahres steht auch die Bekanntgabe von neuen Terminen. Bei einem Heurigenlokal gehört der klassische Kalender unbedingt dazu.

Passend zum vorhandenen Corporate Design wurde nun mitterlweile im 3. Jahr wieder der Kalender erstellt und die Druckdatei zur Verfügung gestellt.

Genusshexerei

Am Anfang des Projektes steht auch der Wunsch zu einem passenden Logo.
Die Kundin Claudia Mohnberg hatte gewisse Vorstellungen und wurde von mir mit vielen Entwürfen überrascht.
Nach einer Auswahl wurde ihr das Logo in verschiedenen Formaten und Farbvarianten und die dazugehörigen Schriftarten zur Verfügung gestellt.

Wiener Walzer Bim

neues Projekt von 3 Kooperationspartnern betreut: Logo, Flyer, Website, Facebook

Elternverein HTL Mödling

Der neue Obmann des Elternvereins der HTL Mödling benötigte Visitenkarten mit deren Logo. Abgestimmtes Design und passende Farben.

Zudem wurde der Druckauftrag und die -abwicklung von mir übernommen. Damit der Kunde sich darum nicht mehr selbst kümmern musste.

Bundesrat Martin Preineder

Martin Preineder hat PAM Solutions – Werbeagentur damit beauftragt, sich zukünftig um die Betreuung und Aktualisierung seiner zwei Websites zu kümmern.

Zuerst wurde in Zusammenarbeit mit waldtobel.ch-Design die www.preineder.at Seite auf neue Beine gestellt und mit einem frischen und zeitnahen Design den Anforderungen der heutigen Zeit und dem aktuellen Auftritt des Bundesrats als Politiker Rechnung getragen. Zukünftig übernimmt P.A.M. Solutions die Textierung und Eingabe der aktuellen Beiträge, sowie die Betreuung der Pressearbeit.

Werbung in eigener Sache

Mit diesem Inseratendesign habe ich mich im Jahrbuch „Österreichs Feuerwehren 2018“ beworben.

Weihnachtskarten

Viele verschiedene Designs von P.A.M. Solutions sind in den Formaten: A6, DIN lang und quadratisch 14 x 14 cm verfügbar.

Theresienfeld - Edition

Eine besondere Karte – Holzgrusskarte mit 3 verschiedenen Motiven der Marktgemeinde Theresienfeld.

>> KAUFEN SIE <<<

Melden Sie sich einfach direkt bei mir!

SPÖ Theresienfeld

Eine regelmäßige Information kann mithilfe von Zeitschriften für Vereinsmitglieder, die Bevölkerung oder Kunden garantiert werden.

Die SPÖ Theresienfeld gibt mit „SPÖ Theresienfeld aktuell“ immer einen Überblick zu Veranstaltungen, politischen Themen und Zukunftsperspektiven.

Ich bin für das Layout, den Satz, die Bildbearbeitung, Grafikerstellung und die Druckabwicklung sowie die Verteilung an die Empfänger verantwortlich.

Kontakt

Sie möchten mich einfach kontaktieren,
Fragen stellen oder ein Angebot anfordern?
Dann schreiben Sie mir noch heute.

Deine Anfrage wird per TLS verschlüsselt an den Server geschickt. Details zur Verwendung der Daten findest in der Datenschutzerklärung.